Die Welt ist DIN A4 hochkant

Von Timo am 10. Juli 2010 um 00:14

Ich sitze hier im Wohnmobil am Freitag Nacht am Parkplatz vom Kaltenberger Ritterturnier (war übrigens nicht so der Hit) und schreibe einen Blog.
Warum tue ich das?
Weil ich meinen iPad nicht mehr loslassen kann und es eine WordPress-App gibt.
Dieses Ding ist eine Sensation.
Jaja, auch wegen der Multimedia-Features usw. – aber ich bin echt kein Freak.
Der eigentliche Knaller an dem Gerät ist, dass Du siehst was los ist in einem Dokument.
Nimm es in die Hand, drehe es hochkant und schau dir ein .PDF an.
Dich haut es um.
Du „siehst“ das Dokument plötzlich.
Ganz im Gegenteil zu einem querformatigen, wenn auch noch so grossen Bildschirm.
DAS IST DER HIT.
Das ist die Killerapplikation des iPad für alle die älter als 40 sind.
Die alle haben nämlich das Denken und das „Sehen“ im DIN A4 Hochformat gelernt.
Jaja, ich und mein iPad …

Einen Kommentar abgeben

4 Kommentare »»

  1. Hahaha ;-))) Ihr Männer und Eure Spielzeuge… Aber ganz ehrlich? Ich hab da auch schon drüber nachgedacht und Dein Beitrag hat den Appetit erhöht 😉 Noch viel mehr aber die Zeichnung- einfach großartig!
    LG Alex

    Kommentar von Alex - 10. Juli 2010 um 01:13

  2. Wenn du länger als 5 Minuten damit herummachst, dann kaufst Du es eh. Ich glaube Notebooks und PC’s sind bereits Vergangenheit.

    Kommentar von Timo - 10. Juli 2010 um 08:10

  3. hi timo,

    ja ist echt cool das gute stück ….

    aber leider schon längst wieder OLDSCHOOL

    siehe –> http://www.youtube.com/watch?v=9Eq3rS-SxbE

    viel spass (mit beidem!)
    /mike

    Kommentar von Mike - 13. Juli 2010 um 22:12

  4. @ mike – cooles video :)

    @ timo – ich kann mich dem IPAD auch nicht entziehen, nachdem ich jetzt im Urlaub damit „spielen“ durfte, hat es mich doch sehr überzeugt – (bin halt ein haptischer typ) nur ob ich jetzt zuschlage oder die neue Generation abwarte, weiß ich nicht …

    Bin mal gespannt, was noch so alles kommt! Aber die dadurch gewonnene Flexibilität ist schon faszinierend!

    LG
    Christiane

    Kommentar von Christiane - 5. August 2010 um 14:25